WhatsApp: +420 606 076 203
de

Abfüllmaschien in Kunststoffausführung für Korrosionsprodukte

Apollo ANTICORROSSIVE

Die Ausführung in Kunststoff wurde für das Abfüllen von hochkorrosiven Stoffen (vor allem um Hypochlorite und Säurelösungen) entwickelt, die die aus rostfreiem Stahl hergestellten standardmäßigen Bauteile befallen und degradieren. Dort, wo die Metallbauteile nicht durch Kunststoff ersetzt werden können, werden diese mit einem speziellen Polymeranstrich versehen. In einigen Fällen werden hochwiderstandsfähige Materialien wie Titanstahl verwendet.

Die Widerstandsfähigkeit der Maschinen wird neben der Verwendung von hochwiderstandfähigem Material durch die einzigartige mechanische Konstruktion gesteigert, bei der die mechanischen Bauteile im oberen Teil des Geräts verankert sind, was den direkten Kontakt mit dem Produkt verhindert.